Gästebuch 20.04.2024
03:22Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
31.) Dr. Meinolf NagelEingetragen am 26.03.2006 um 14:22 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
Ignaz und Du ihr habt gestern den Bluesclub Baden-Baden so richtig aufgemischt. Es war Klasse, das Publikum war begeistert und diese Begeisterung sprang auf Euch über und hat zu einer perfekten Session geführt.
Herzlichen Dank
Únd bis bald bei Boogie-Woogie Nights in Baden-Baden
BCBB
Meinolf
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

30.) StephiEingetragen am 02.03.2006 um 19:38 Uhr - Meinung:
Hi Albert,
um das mal festzuhalten .....bin 15 ....
und habe von dir gehört.......angehört.....und klasse gefunden.......also ich kann nur eins sagen.....weiter so........!!!
lg
stephi
-- Kein Kommentar vorhanden --

29.) Florian "Bluesman" MeyerEingetragen am 20.02.2006 um 12:38 Uhr - Meinung:
Hi Albert,

war ein klasse Abend gestern und es hat mir nen heiden Spass gemacht, ein paar Liedchen mit Euch zu spielen...

Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. Bis dahin...

bluesy Gruß

Bluesman
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

28.) OldbonesEingetragen am 09.02.2006 um 10:36 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
ich bin der Harper aus Sinsheim. Euer Auftritt am 08.02.06 in Speyer war einfach SUPEEEER.
Bis zum nächsten mal.
Gruß aus Sinsheim.
Jakob (Oldbones)
Helmut
Jürgen
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

27.) WolliEingetragen am 22.06.2005 um 22:51 Uhr - Meinung:
Hi Albert,
bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet und freue mich jedes Mal, wie schön die ist.
Melde Dich mal kurz wegen zwei Gigs hier in Belo Horizonte Ende des Jahres und Mitte nächsten Jahres.
Bis dahin,

Wolli und Cássia
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

26.) Erich GreinerEingetragen am 29.05.2005 um 11:44 Uhr - Meinung:
Hi Albert!

endlich komme ich dazu dein Website anzuschauen! Sieht super aus! ... fuer allen die Albert nicht kennen, er ist ein Super-Typ, ein Super-Musiker, und ein guter Musik-Lehrer (falls jemand Harmoniker spielen lernen moechte!). Albert wuerde mir von Steve Baker empfohlen.

Albert, ich werde Dir ein E-mail schreiben ... eine Musikerin sucht Kontakt zu deinem Manager aufzunehmen, weil, wenn\'s moeglich ist, wuerde sie gerne in Juli in der Gegend spielen.

Gruss,

Erich
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

25.) AgnettaEingetragen am 08.04.2005 um 16:09 Uhr - Meinung:
Eine tolle Webpräsenz habt Ihr da ins Netz gestellt.
Gratuliere zu dieser tollen Homepage - weiter so!
Und wünsche euch allen viel Freude und Erfolg.
Liebe Grüsse Agnetta
-- Kein Kommentar vorhanden --

24.) Andreas DähneEingetragen am 17.01.2005 um 08:42 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

wir haben Euch in Reinheim am 15.1.2005 kennen und schätzen gelernt. War ein super Konzert in einem kleinen Pub. Kommt mal in das Ruhrgebiet, denn auch hier gibt es noch richtig viele Fans des alten Blues.

Gruß aus Dortmund

Anne & Andreas
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

23.) Humus HeilbronnEingetragen am 12.12.2004 um 17:37 Uhr - Meinung:
Hallo Albert, stimmt es wirklich,dass Du Ignaz mit Blues zum Kirchgang überreden willst? Trotz Spitzenleistung gestern im Cave 61 Heilbronn hab ich da meine Zweifel.

Schöne Winterferien und frohe Feiertage und danach weiter geniale music.

Humus
-- Kein Kommentar vorhanden --

22.) Heiko MikesEingetragen am 12.12.2004 um 01:34 Uhr - Meinung:
Tach Reverent Albert,

das war echt dufte das Konzert. Wenn einer Bluesharp spielen kann, dann du! Wahnsinn.. Room to Move.. göttlich..

Hat mich sehr gefreut, das ich dich wieder getroffen habe im Cave!
Und ich warte sehnsüchtig auf post *g*

Bluesige Grüße und Happy Blues-Mas :D

Heiko
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |