Gästebuch 24.04.2024
17:58Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
101.) Duflot gillesEingetragen am 03.08.2017 um 00:58 Uhr - Meinung:
Incroyable prestation, geniale, Sublime, merci à toi Monsieur Albert!
A bientôt
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

100.) BlondieEingetragen am 28.05.2017 um 01:01 Uhr - Meinung:
Habe dich heute beim Konzert in Wörth gesehen. War einfach super.
-- Kein Kommentar vorhanden --

99.) Marianne ThomsenEingetragen am 28.12.2016 um 14:05 Uhr - Meinung:
Hallo, war gestern mit meinem Mann in KL zur Boogie night. War gut, war aber auch schon besser. Waren zum 4. Mal da, Anreise aus dem Saarland (90km). Wir freuen uns jedes Mal auf dieses Event. Aber, wenn BOOGIE drauf steht, sollte auch mehr BOOGIE drin sein, denn für Sugar Pie&Candymen würden wir nicht so weit fahren. Hoffen auf´s nächste Jahr, mit mehr drin, was drauf steht.
Einen guten Rutsch, alles Gute für 2017
M. Thomsen
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

98.) Michael StrasserEingetragen am 12.05.2016 um 11:34 Uhr - Meinung:
Vielen, vielen Dank für die musikalische Bereicherung unseres Konzertes am vergangenen Samstag in Bann!!
Die Resonanz des Publikums war sehr positiv. Wir als Musiker sind natürlich auch immer noch begeistert, konnten uns aber ja schon in den vorbereitenden Proben von der Professionalität deiner Musik überzeugen.
Danke für die Zeit in den Proben und für das tolle Konzert !
Viele Grüße
Westpfälzer Musikanten, Blasorchester Bann
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

97.) JürgenEingetragen am 12.03.2016 um 00:50 Uhr - Meinung:
Jazzbuehne 11.3.2016 Fruchthalle: Phantastisch!
-- Kein Kommentar vorhanden --

96.) JohannesEingetragen am 05.02.2016 um 13:33 Uhr - Meinung:
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

95.) 1Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: s.husberg
Hey Leute!
Bin grade auf diese Homepage gestoßen. Echt klasse gemacht! Weiter so.
Grüße, Sebastian
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

94.) Mueller4-578@gmx.deEingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: http://ww
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1448452878

93.) http://Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung:
1429048082
E-Mail schicken Homepage besuchen! Kommentar: Louis

92.) http://Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung:
birgit
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |