Gästebuch 27.05.2020
01:50Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 106
96.) JohannesEingetragen am 05.02.2016 um 13:33 Uhr - Meinung:
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

95.) 1Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: s.husberg
Hey Leute!
Bin grade auf diese Homepage gestoßen. Echt klasse gemacht! Weiter so.
Grüße, Sebastian
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

94.) Mueller4-578@gmx.deEingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: http://ww
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1448452878

93.) http://Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung:
1429048082
E-Mail schicken Homepage besuchen! Kommentar: Louis

92.) http://Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung:
birgit
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 1

91.) Mein Wochenende in Bregenz bei \'\'shake the ship \'\'war aufgrund der tollen Musik und Stimmung seehr erfreulich!! Und tanzen ist ja wie bekannt nic - Meinung: ht nur ge
Gerhard Wagenblatt
E-Mail schicken ICQ-StatusKommentar: 2

90.) - Meinung: 9977
traudi.essletzbichler@gmx.at
E-Mail schicken Homepage besuchen! ICQ-StatusKommentar: http://

89.) Joachim HübnerEingetragen am 13.05.2013 um 12:40 Uhr - Meinung:
Konzert mit Denny Newman in der Synagoge Odenbach
Hallo Albert. Vielen Dank für das Super Konzert mit Denny, gestern in Odenbach.
E-Mail schicken Kommentar:
Absolute Spitzenklasse.
Absolut positive Resonanz.
Hoffe, es läßt sich wieder mal was veranstalten.

88.) Bernd BühlerEingetragen am 12.04.2013 um 17:50 Uhr - Meinung:
Blues-Abend "am Franziskus" in Kaiserslautern : Das waren 3 Stunden Blues-Feeling vom Aller-Feinsten für mich ! Albert und "Fetze" - in bester Spiellaune - haben zusammen mit Laura Kloos und Georg Kühner ein Feuerwerk von Blues-Nummern abgebrannt, wie es nur schwer zu toppen ist. Und das alles "für einen guten Zweck" ! Bravo und "danke" !!! Ich hoffe mit vielen anderen auf eine Wiederholung. The Blues must go on !
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

87.) Thomas & HeikeEingetragen am 12.04.2013 um 16:06 Uhr - Meinung:
Wir sind Saxophone-Schüler von Georg Kühner und sind auf sein Anraten nach K´town gekommen. Er hat uns von Ihrem Können als Blues-Harp Virtuose vorgeschwärt und wir waren begeistert. Allerdings hat er uns nicht verraten, dass Sie auch derart gut singen. Ein toller Abend. Unsere Anerkennung gilt allen Beteiligten.
Gruß aus Pirmasens
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |