Gästebuch 22.10.2017
13:36Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 110
100.) FadirEingetragen am 20.05.2015 um 17:09 Uhr - Meinung:
Nachbar/innen sind zu gefährlich
-- Kein Kommentar vorhanden --

99.) LouisEingetragen am 14.04.2015 um 23:48 Uhr - Meinung:
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

98.) birgitEingetragen am 27.09.2014 um 19:44 Uhr - Meinung:
\\\'Aufbassn\\\' mit Martin Schmitt am 25.9.14 in Oberstaufen war super. Fand schon Ihr Auftauchen auf der Bühne mit dem kleinen Koffer charmant. Hätte nicht gedacht, dass aus einer Mundharmonika so tolle Musik kommt.
Ich freu mich auf ein nächstes Mal.
-- Kein Kommentar vorhanden --

97.) Hostgator coupon code 2014Eingetragen am 21.07.2014 um 17:29 Uhr - Meinung:
hellow!
Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

96.) Gerhard WagenblattEingetragen am 05.07.2014 um 11:05 Uhr - Meinung:
Hallo Albert Koch+Mojo-Hand!! Sehr guter Auftritt am Samstag in Jogrim.Prima Sommerlocation.Sehr gern mehr davon.Gruß!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

95.) TRAUDI EssletzbichlerEingetragen am 08.05.2014 um 20:29 Uhr - Meinung:
Mein Wochenende in Bregenz bei \'\'shake the ship \'\'war aufgrund der tollen Musik und Stimmung seehr erfreulich!! Und tanzen ist ja wie bekannt nicht nur gesund,sondern auch meine größte Freude!! Die lieben grüße kommen mit \'\'luftpaket\'\'!!!!DANKE TRAUDI
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

94.) Joachim HübnerEingetragen am 13.05.2013 um 12:40 Uhr - Meinung:
Konzert mit Denny Newman in der Synagoge Odenbach

Hallo Albert. Vielen Dank für das Super Konzert mit Denny, gestern in Odenbach.
Absolute Spitzenklasse.

Absolut positive Resonanz.

Hoffe, es läßt sich wieder mal was veranstalten.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

93.) Bernd BühlerEingetragen am 12.04.2013 um 17:50 Uhr - Meinung:
Blues-Abend "am Franziskus" in Kaiserslautern : Das waren 3 Stunden Blues-Feeling vom Aller-Feinsten für mich ! Albert und "Fetze" - in bester Spiellaune - haben zusammen mit Laura Kloos und Georg Kühner ein Feuerwerk von Blues-Nummern abgebrannt, wie es nur schwer zu toppen ist. Und das alles "für einen guten Zweck" ! Bravo und "danke" !!! Ich hoffe mit vielen anderen auf eine Wiederholung. The Blues must go on !
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

92.) Thomas & HeikeEingetragen am 12.04.2013 um 16:06 Uhr - Meinung:
Wir sind Saxophone-Schüler von Georg Kühner und sind auf sein Anraten nach K´town gekommen. Er hat uns von Ihrem Können als Blues-Harp Virtuose vorgeschwärt und wir waren begeistert. Allerdings hat er uns nicht verraten, dass Sie auch derart gut singen. Ein toller Abend. Unsere Anerkennung gilt allen Beteiligten.
Gruß aus Pirmasen
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

91.) BarbaraEingetragen am 04.11.2012 um 00:24 Uhr - Meinung:
Hallo, Danke für den wunderschönen Abend
in Kloster Veßra. Eure Musik hat meine
Seele berührt. Weiter so
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |