Gästebuch 22.10.2017
13:35Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 110
90.) Helmut HoffmannEingetragen am 12.07.2012 um 23:54 Uhr - Meinung:
Ein toller Abend in FFB.
Dass die Mundharmonika das hergibt hätte ich nie geglaubt.
Mit Pete York und Christoph Steinbach zusammen unschlagbar.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

89.) BarbaraEingetragen am 08.07.2012 um 20:37 Uhr - Meinung:
Danke für einen unvergesslichen Samstagabend in Kitzbühel.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

88.) Christoph HampelEingetragen am 22.04.2012 um 01:17 Uhr - Meinung:
Danke für den herrlichen Abend gestern im Schloss Toitshcnethal. Ich hoffe sher, dass es mir gelingt, die Leute im "SPIZZ" zu überzeugen, dass wir uns dort mal sehen. Dort oder wo anders - auf bald!
Herzliche Grüße aus Leipzig
Christoph Hampel
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

87.) Mad HorseEingetragen am 11.02.2012 um 20:45 Uhr - Meinung:
Lieber Albert, Ignaz Netzer und Du, Ihr seid einfach das Beste, was ich seit 1980 in Chicago erlebt habe. Bad Homburg, Galerie Artlantis, 10. Februar 2012. Alles Gute, Mad Horse
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

86.) MonikaEingetragen am 03.02.2012 um 15:38 Uhr - Meinung:
Hallo! Nach dem gestrigen Auftritt im Cotton Club muss ich meine Meinung loswerden: Ein super Abend mit zwei Virtuosen. Dass Albert einer ist, wusste ich, aber Christoph Steinbach...ein künstlerischer Genuss rundum. Danke dafür!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

85.) Susanne K.Eingetragen am 03.10.2011 um 14:27 Uhr - Meinung:
Hallo,

mitreißender und gnadenlos virtuoser Auftritt am 1.10.11 in KL! War toll, komme gern mal wieder & spare auch nicht an Empfehlungen. GLG
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

84.) Harald SchmidtEingetragen am 14.08.2011 um 14:01 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
supertoll habt ihr das gestern in Sausenheim im weingut Grün gemacht. Eure musik ließ kaum jemand ruhig auf den stühlen sitzen - einfach mitreißend - und dein mundharmonikaspiel - einfach weltklasse! Du und Ignaz seid ein wirklich hörenswertes duo, macht witer so!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

83.) Erhard MichelEingetragen am 02.07.2011 um 13:59 Uhr - Meinung:
Danke für das tolle Konzert gestern abend in Basel.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

82.) Wolfi BergerEingetragen am 28.03.2011 um 13:41 Uhr - Meinung:
Hallo!
Faszniertend Eure Boogie-Session im Casino Innsbruck am 24. (und 25.) März!
Und das Tüpfelchen auf dem i?: Albert Koch!!!
Danke
Wolfi Berger und Elfi
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

81.) Julian HeidenreichEingetragen am 06.02.2011 um 15:21 Uhr - Meinung:
Super Auftritt gestern! Macht weiter so!
Gruß aus Freiburg.
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |