Gästebuch 22.11.2019
19:23Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 116
86.) MonikaEingetragen am 03.02.2012 um 15:38 Uhr - Meinung:
Hallo! Nach dem gestrigen Auftritt im Cotton Club muss ich meine Meinung loswerden: Ein super Abend mit zwei Virtuosen. Dass Albert einer ist, wusste ich, aber Christoph Steinbach...ein künstlerischer Genuss rundum. Danke dafür!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

85.) Susanne K.Eingetragen am 03.10.2011 um 14:27 Uhr - Meinung:
Hallo,

mitreißender und gnadenlos virtuoser Auftritt am 1.10.11 in KL! War toll, komme gern mal wieder & spare auch nicht an Empfehlungen. GLG
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

84.) Harald SchmidtEingetragen am 14.08.2011 um 14:01 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
supertoll habt ihr das gestern in Sausenheim im weingut Grün gemacht. Eure musik ließ kaum jemand ruhig auf den stühlen sitzen - einfach mitreißend - und dein mundharmonikaspiel - einfach weltklasse! Du und Ignaz seid ein wirklich hörenswertes duo, macht witer so!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

83.) Erhard MichelEingetragen am 02.07.2011 um 13:59 Uhr - Meinung:
Danke für das tolle Konzert gestern abend in Basel.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

82.) Wolfi BergerEingetragen am 28.03.2011 um 13:41 Uhr - Meinung:
Hallo!
Faszniertend Eure Boogie-Session im Casino Innsbruck am 24. (und 25.) März!
Und das Tüpfelchen auf dem i?: Albert Koch!!!
Danke
Wolfi Berger und Elfi
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

81.) Julian HeidenreichEingetragen am 06.02.2011 um 15:21 Uhr - Meinung:
Super Auftritt gestern! Macht weiter so!
Gruß aus Freiburg.
-- Kein Kommentar vorhanden --

80.) Axel CEingetragen am 01.08.2010 um 22:45 Uhr - Meinung:
Servus! Wir, meine Frau Anne und ich, durften Euch/ Dich auf dem Chiemsee hören und waren very amused!
Schön wäre es, Du würdest die harp-workshop Termine auf dieser Seite aktualisieren, auch für 2011,damit unsereiner mal planen könnte...
Jetzt freu ich mich noch auf die signierte police-dog-blues Scheibe!
Starker Auftritt!
Gruß, Axel C
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

79.) KOSEingetragen am 17.06.2010 um 20:41 Uhr - Meinung:
Ein ganz besonderer Gruß Eines Deiner größten Fans--Leider heute nicht vor Ort,aber im Gedanken dabei.......
Ich weiß, Du machst Deine Sache super ;)
-- Kein Kommentar vorhanden --

78.) dietl peterEingetragen am 11.06.2010 um 09:56 Uhr - Meinung:
Der Auftritt am Wolfgangseee war grandios.
Ich war bei der Runterfahrt im Wagon mit Albert und Clemes. Man kann das nur schwer beschreiben: Einfach geil!!!!!
Unglaublich was dieser Albert aus dem kleinen Ding herausholt und innerhalb von zehntel sekunden den richtigen Ton bläst.
Wahrlich Albert du hast den See geschüttelt.
Kann man dich mal im Großraum München sehen???
Wir wohnen am Chiemsee. Kannst du nicht mal den Chiemsee schütteln

Viele Grüße
dein neugewonnener Fan Peter Dietl
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

77.) Michael BeckerEingetragen am 21.03.2010 um 18:20 Uhr - Meinung:
Wir (meine Frau und ich) waren am Freitag in Bonndorf auf dem Konzert. Ich hatte befürchtet, dass mir die Mundharmonika nach spätestens einer Stund auf den Nerven geht. Aber wir sind geblieben bis zum letzten Ton. War der pure Genuss. Übrigens - wir sind Saarländer...
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |