Gästebuch 22.10.2017
13:36Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 110
80.) Axel CEingetragen am 01.08.2010 um 22:45 Uhr - Meinung:
Servus! Wir, meine Frau Anne und ich, durften Euch/ Dich auf dem Chiemsee hören und waren very amused!
Schön wäre es, Du würdest die harp-workshop Termine auf dieser Seite aktualisieren, auch für 2011,damit unsereiner mal planen könnte...
Jetzt freu ich mich noch auf die signierte police-dog-blues Scheibe!
Starker Auftritt!
Gruß, Axel C
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

79.) KOSEingetragen am 17.06.2010 um 20:41 Uhr - Meinung:
Ein ganz besonderer Gruß Eines Deiner größten Fans--Leider heute nicht vor Ort,aber im Gedanken dabei.......
Ich weiß, Du machst Deine Sache super ;)
-- Kein Kommentar vorhanden --

78.) dietl peterEingetragen am 11.06.2010 um 09:56 Uhr - Meinung:
Der Auftritt am Wolfgangseee war grandios.
Ich war bei der Runterfahrt im Wagon mit Albert und Clemes. Man kann das nur schwer beschreiben: Einfach geil!!!!!
Unglaublich was dieser Albert aus dem kleinen Ding herausholt und innerhalb von zehntel sekunden den richtigen Ton bläst.
Wahrlich Albert du hast den See geschüttelt.
Kann man dich mal im Großraum München sehen???
Wir wohnen am Chiemsee. Kannst du nicht mal den Chiemsee schütteln

Viele Grüße
dein neugewonnener Fan Peter Dietl
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

77.) Michael BeckerEingetragen am 21.03.2010 um 18:20 Uhr - Meinung:
Wir (meine Frau und ich) waren am Freitag in Bonndorf auf dem Konzert. Ich hatte befürchtet, dass mir die Mundharmonika nach spätestens einer Stund auf den Nerven geht. Aber wir sind geblieben bis zum letzten Ton. War der pure Genuss. Übrigens - wir sind Saarländer...
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

76.) Jörg MastEingetragen am 25.11.2009 um 11:16 Uhr - Meinung:
Lieber Albert,

kam bei dem Konzert in O\'sontheim nicht aus dem Staunen heraus. Die Begeisterung hält noch immer an. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!
Dank auch für die liebevolle Vorstellung der beiden Bücher von Flo:"Fungus Verschwindibus" und "Johann":
Gruß Jörg
-- Kein Kommentar vorhanden --

75.) SylviEingetragen am 15.11.2009 um 13:03 Uhr - Meinung:
SUPER MUSI und Bestleistung

des Künstlers !!

LD aus Obersontheim !!!!
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

74.) LehmannEingetragen am 18.10.2009 um 18:59 Uhr - Meinung:
Konzert Sophienhöhle 2009
Musikauswahl + Ansagen waren fast identisch mit dem Konzert 2008 - Beherrschung des Instruments ist nicht alles + so macht Musik wirklich keinen Spaß!
-- Kein Kommentar vorhanden --

73.) hans + maria mastEingetragen am 11.10.2009 um 11:31 Uhr - Meinung:
Guten Morgen Albert,
war das ein großartiger Abend in Leingarten. So entfesselt habe ich Dich noch nie erlebt. Wir sind noch ganz weg.Ob ich jetzt meine Bluesharp verschrotten muss?
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

72.) op+o++ip+po+Eingetragen am 17.08.2009 um 13:38 Uhr - Meinung:
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

71.) SchichlEingetragen am 10.03.2009 um 11:18 Uhr - Meinung:
Hallo herr Koch!
Spät aber doch möchten wir uns für das einmalige Konzerterlebnis im Welser Schlachthof bedanken! Ihre Musik reißt einen im wahrtsten Sinne des Wortes vom Hocker! Viele Grüße aus St. Aegidi Familie Schichl
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |