Gästebuch 23.04.2024
10:17Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
11.) FraaaaaanzEingetragen am 10.07.2004 um 01:02 Uhr - Meinung:
Alles Guuuude Aldern
-- Kein Kommentar vorhanden --

10.) PhilippeEingetragen am 09.07.2004 um 15:22 Uhr - Meinung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Auf dass du noch auf vielen Konzerten spielst, die ich mir anhören kann...
dein größter Fan Philippe
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

9.) PatrickEingetragen am 09.07.2004 um 15:17 Uhr - Meinung:
High Albert,
zu den nächsten 100 Alles Gute !!! Don t get the Blues !
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

8.) RenateEingetragen am 09.07.2004 um 12:16 Uhr - Meinung:
Hey, hallo und alles Gute!!!
wollen wir doch mal schauen, ob das im nächsten Jahr so weiter läuft - wünsch dir viel Glück und Freude...
Renate
Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

7.) AgnesEingetragen am 30.06.2004 um 19:47 Uhr - Meinung:
Hi Albert,
Tolle Seite, als ich hörte das du dir Haare abgeschnitten hast war ich so schockiert das ich mit dem Kopf auf den Tisch gefallen bin. Jetzt hab ich kopfweh Danke
dein Partenkind Agnes
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

6.) Sarah-Yasmin EmganEingetragen am 30.06.2004 um 18:22 Uhr - Meinung:
Hallo mein Prinz!!
jetzt kennen wir uns schon seit 16Jahren als du mich kennenlerntest war ich 3Jahre und jetzt hab ich schon eine brauerlehre angefangen und ein 10Wochen alten Sohn und ich bin begeistert das du soviel geschaft hast. Du bist und bleibst für mich immer ein großes vorbild da ich ja dank dir mit dem Singen überhapt erst angefangen habe. Ich hoffe das du mir noch sehr sehr lange erhalten bleibst und das ich dich bald mal wieder sehe.Einen dicken Kuss deine Prinzessin Sarah
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

5.) Franz aus WeselEingetragen am 23.05.2004 um 14:04 Uhr - Meinung:
Hallo Albert
Dafür das Du bis vor kurzem noch nichts von einem Computer wissen wolltest, ist Deine Homepage ein guter Beweis das man seine Meinung in manchen Dingen auch ändern kann.Ich kenne dich nun einige Jahre wusste aber trotzdem nicht wie oft Du Liveauftritte mitgestaltest und so zu einem Erlebnis Besonderer Art machen kannst. Danke bis Dato Gruss Franz
-- Kein Kommentar vorhanden --

4.) Daniela aus HeilbronnEingetragen am 30.04.2004 um 11:34 Uhr - Meinung:
Lieber Albert,
ein starker (neuer) Kopf, starker Harpsound.
Was will Dein Publikum mehr.
Klasse, dass Du endlich Deine eigene homepage hast.
Den gestalterischen Aufbau finde ich prima. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
Bis dann Daniela
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

3.) Ignaz NetzerEingetragen am 30.04.2004 um 04:42 Uhr - Meinung:
Lieber Albert,

es wurde höchste Zeit für deine eigene homepage!! Toll! Und ich freu mich nach wie vor auf jedes Konzert mit dir. Eigentlich immer mehr.

Ignaz Netzer
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

2.) ZnärfEingetragen am 28.04.2004 um 01:12 Uhr - Meinung:
Hi Albert und Renate, oder Renate und Albert ?? na egal
Hey das sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Aber bitte die Links unten nicht in rot.
Das war alles, echt gut.
Für Renate: ich melde mich (bestimmt)
Viele liebe Grüße vom Fraanz
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |