Gästebuch 16.12.2017
12:06Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
71.) SchichlEingetragen am 10.03.2009 um 11:18 Uhr - Meinung:
Hallo herr Koch!
Spät aber doch möchten wir uns für das einmalige Konzerterlebnis im Welser Schlachthof bedanken! Ihre Musik reißt einen im wahrtsten Sinne des Wortes vom Hocker! Viele Grüße aus St. Aegidi Familie Schichl
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

70.) AndiEingetragen am 02.02.2009 um 19:37 Uhr - Meinung:
Sers Albert!
Schön und lustig wars mit dir in Wels. Hat riesig Spaß gemacht mit dir zu spielen. Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder zum gemeinsamen "Musizieren".
Gruß Andi
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

69.) Stefan EderEingetragen am 01.02.2009 um 20:45 Uhr - Meinung:
Hallo Albert
Vielen Dank für die schönen Tage in Wels.
Das war eine schöne Erfahrung für mich bzw. uns. Wir würden uns freuen mal wieder zusammen spielen zu können.
Viele Grüße von den Rockagillys
Mad Steve - Gesang
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

68.) Daniel UngerEingetragen am 19.01.2009 um 16:26 Uhr - Meinung:
Hi,
Supergeiler Auftritt in Baienfurt! Ein seltenes Erlebnis, ne Bluesharp in der Perfektion und virtuosität zu Ohren zu bekommen!!! Ein unvergesslich schönes Konzert von Making Blues... Weiter so!!! Werd\' mich jetzt hin setzen und Bluesharp üben. Danke für die Ispiration und Motivation!!! Grüßle aus Aulendorf. Daniel.

E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

67.) DieterEingetragen am 31.12.2008 um 20:41 Uhr - Meinung:
Wirklich nette Seite!
Mach genauso weiter, liebe Grüße!
Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

66.) Petra RügnerEingetragen am 25.11.2008 um 20:03 Uhr - Meinung:
Guten Abend Albert!Von Herzen Danke für Euren geilen Sound,so was von Klasse-Respekt-hatten wir in Neuenstadt lange nicht.Deine Freundinn oder Frau ist auch süss.Meiner Schwiegertochtet Ihr Lehrer (Netzer) zu Weilen etwas überheblich, beherrscht sein Metier auch.Eine kleine Kritik möchte ich doch auch los werden,welche dich weniger betrifft.Ich finde es respektlos ,wenn nach euch andere Künstler auftreten(die Schweizer Band)und im Hintergrund ganz ausgedehnt so gaaaanz langsam und mit abwertender Miene abgebaut wird.Nicht böse sein aber es hat gestört.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.--Eine Musiker Frau aus dem
Percussions Bereich .Petra
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

65.) Ernst LukschEingetragen am 04.10.2008 um 01:56 Uhr - Meinung:
hey albert nett dich kennengelernt zu haben war ein geiles konzert im bockshorn tolle show auf ein neues...
gruß örny
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

64.) Oliver L.Eingetragen am 01.10.2008 um 14:13 Uhr - Meinung:
Hi Albert,

noch mal besten Dank für den klasse Workshop in Obersontheim. Jetzt ist erst mal wieder fleissig Übenübenübenüben angesagt .

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Tourplan Dich auch mal ins Ruhrgebiet verschlägt.

Die herzlichsten Grüße von meiner besseren Hälfte und mir an Deine Holde und Dich.

C U
Oliver
-- Kein Kommentar vorhanden --

63.) Peter KnausEingetragen am 29.09.2008 um 08:57 Uhr - Meinung:
Danke für einen Super-Workshop im Schloss und ein fetziges Konzert in der Mühle in Obersontheim, tägliches bending ist angesagt....
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

62.) wolfgang ihdeEingetragen am 18.09.2008 um 23:01 Uhr - Meinung:
hab euch neulich im hohen norden erwischt!
Elmshorn. Voll die blues und boogiepower!
Ich steh heute noch unter strom, wie kriege ich das weg?
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |