Gästebuch 16.12.2017
12:06Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
61.) MeikeEingetragen am 08.09.2008 um 22:45 Uhr - Meinung:
Hallo, ach ja, ganz besonders schätze ich es, daß deine Musik als Teil der Band, Albert, absolut tanzbar ist. Das tut so gut...
Die Musik geht einfach sofort in die Beine, es ist unmöglich zu sitzen...

mit Gute Laune Grüßen Meike
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

60.) Meike aus ElmshornEingetragen am 08.09.2008 um 22:38 Uhr - Meinung:
Hallo, der Auftritt bei Holz-Junge war so super supertoll. Danke, Danke.... für so schöne erdverbundene Live-Musik. Mensch, wie kann das musikalische Leben schön sein.
Wann ist der nächste Auftritt im Norden. Bei den Tourdaten konnte ich nix finden. Tolle Photos von Königswinter. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Vielleicht ja demnächst wieder hier im Norden.
Herzlichst Meike
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

59.) dorisEingetragen am 15.08.2008 um 11:01 Uhr - Meinung:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

58.) bigiEingetragen am 11.07.2008 um 13:36 Uhr - Meinung:
hmm.. bei wkw gesehen .. eigene menschenkenntnis getestet.. *treffer*
viel spaß und erfolg gruß bigi
-- Kein Kommentar vorhanden --

57.) Marian LenhardEingetragen am 20.04.2008 um 21:57 Uhr - Meinung:
Ich sage hiermit im Namen aller jugendlichen Zuschauer (ich glaube es waren 3 zuzüglich dem Thekenpersonal *grins* ) DANKE für das tolle Konzert in Haßfurt, erstaunlich wie präsent eine akkustische Gitarre und eine Mundharmonika auf der Bühne sein können.
Übrigens hat nun meine Suche nach einem Melodieinstrument (Ja, ich bin so ein armer Schlagzeuger) endlich ein Ende.
Beim nächsten Thomann-Besuch stehen Mundharmonikas auf dem Programm. :D

Marian
-- Kein Kommentar vorhanden --

56.) Erwin SigristEingetragen am 14.03.2008 um 18:38 Uhr - Meinung:
Hallo Albert Dein Auftritt am Dienstag und Mittwoch in Baden-Baden war einer der Höhepunkte! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Auftritt - eventuell in der Schweiz? Also bis bald mal wieder.
Grüsse aus Zürich
Erwin
PS.Bzgl der Aufforderung des Admin:Lass die Haare wachsen.......
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

55.) claudia reinerEingetragen am 20.02.2008 um 15:16 Uhr - Meinung:
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend auf der Burg Stettenfels.Bin ganz beschwingt nach Hause gegangen. Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert. Werde bestimmt wieder kommen.
Gruß
Claudia Reiner
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

54.) humusEingetragen am 19.02.2008 um 15:46 Uhr - Meinung:
hallo albert,

hoch auf der burg stettenfels am sonntag abend ein vorzügliches konzert vom feinsten , danke!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

53.) Nikolaus SchrederEingetragen am 11.02.2008 um 10:36 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

nochmals herzlichen Dank für den unvergeßlichen Blues-Abend am 08. Feb. in Bodenmais.

Klaus und Anita
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

52.) Roman RuderEingetragen am 15.01.2008 um 17:12 Uhr - Meinung:
Hallo Albert.
hab Euch am 12.01.08 im Blues Club Baden-Baden gehört.
Ihr ward einsame Spitze, Blues vom allerfeinsten. Gänsehaut war garantiert.
Hab selber vor 2 Jahren mit der Bluesharp angefangen und bei hat es ein "bißchen" länger gedauert als nur eine Stunde.Wir hatten uns ja kurz unterhalten (der mit dem Hut tanzt).
Mache selber Musik, Gitarre und Keyboard, Lieblingsmusik Country aus Nordamerika und weiß daher daß was so locker flockig leicht aussieht nicht so ist.
Da Ihr ja bald wieder hier in B-B. seid sehen wir uns bald wieder und ich freue mich schon drauf.
Gruß Roman aus Baden-Baden
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |