Gästebuch 22.11.2019
19:07Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 116
66.) Petra RügnerEingetragen am 25.11.2008 um 20:03 Uhr - Meinung:
Guten Abend Albert!Von Herzen Danke für Euren geilen Sound,so was von Klasse-Respekt-hatten wir in Neuenstadt lange nicht.Deine Freundinn oder Frau ist auch süss.Meiner Schwiegertochtet Ihr Lehrer (Netzer) zu Weilen etwas überheblich, beherrscht sein Metier auch.Eine kleine Kritik möchte ich doch auch los werden,welche dich weniger betrifft.Ich finde es respektlos ,wenn nach euch andere Künstler auftreten(die Schweizer Band)und im Hintergrund ganz ausgedehnt so gaaaanz langsam und mit abwertender Miene abgebaut wird.Nicht böse sein aber es hat gestört.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.--Eine Musiker Frau aus dem
Percussions Bereich .Petra
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

65.) Ernst LukschEingetragen am 04.10.2008 um 01:56 Uhr - Meinung:
hey albert nett dich kennengelernt zu haben war ein geiles konzert im bockshorn tolle show auf ein neues...
gruß örny
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

64.) Oliver L.Eingetragen am 01.10.2008 um 14:13 Uhr - Meinung:
Hi Albert,

noch mal besten Dank für den klasse Workshop in Obersontheim. Jetzt ist erst mal wieder fleissig Übenübenübenüben angesagt .

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Tourplan Dich auch mal ins Ruhrgebiet verschlägt.

Die herzlichsten Grüße von meiner besseren Hälfte und mir an Deine Holde und Dich.

C U
Oliver
-- Kein Kommentar vorhanden --

63.) Peter KnausEingetragen am 29.09.2008 um 08:57 Uhr - Meinung:
Danke für einen Super-Workshop im Schloss und ein fetziges Konzert in der Mühle in Obersontheim, tägliches bending ist angesagt....
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

62.) wolfgang ihdeEingetragen am 18.09.2008 um 23:01 Uhr - Meinung:
hab euch neulich im hohen norden erwischt!
Elmshorn. Voll die blues und boogiepower!
Ich steh heute noch unter strom, wie kriege ich das weg?
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

61.) MeikeEingetragen am 08.09.2008 um 22:45 Uhr - Meinung:
Hallo, ach ja, ganz besonders schätze ich es, daß deine Musik als Teil der Band, Albert, absolut tanzbar ist. Das tut so gut...
Die Musik geht einfach sofort in die Beine, es ist unmöglich zu sitzen...

mit Gute Laune Grüßen Meike
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

60.) Meike aus ElmshornEingetragen am 08.09.2008 um 22:38 Uhr - Meinung:
Hallo, der Auftritt bei Holz-Junge war so super supertoll. Danke, Danke.... für so schöne erdverbundene Live-Musik. Mensch, wie kann das musikalische Leben schön sein.
Wann ist der nächste Auftritt im Norden. Bei den Tourdaten konnte ich nix finden. Tolle Photos von Königswinter. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Vielleicht ja demnächst wieder hier im Norden.
Herzlichst Meike
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

59.) dorisEingetragen am 15.08.2008 um 11:01 Uhr - Meinung:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

58.) bigiEingetragen am 11.07.2008 um 13:36 Uhr - Meinung:
hmm.. bei wkw gesehen .. eigene menschenkenntnis getestet.. *treffer*
viel spaß und erfolg gruß bigi
-- Kein Kommentar vorhanden --

57.) Marian LenhardEingetragen am 20.04.2008 um 21:57 Uhr - Meinung:
Ich sage hiermit im Namen aller jugendlichen Zuschauer (ich glaube es waren 3 zuzüglich dem Thekenpersonal *grins* ) DANKE für das tolle Konzert in Haßfurt, erstaunlich wie präsent eine akkustische Gitarre und eine Mundharmonika auf der Bühne sein können.
Übrigens hat nun meine Suche nach einem Melodieinstrument (Ja, ich bin so ein armer Schlagzeuger) endlich ein Ende.
Beim nächsten Thomann-Besuch stehen Mundharmonikas auf dem Programm. :D

Marian
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |