Gästebuch 25.04.2024
04:19Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
51.) claudia reinerEingetragen am 20.02.2008 um 15:16 Uhr - Meinung:
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend auf der Burg Stettenfels.Bin ganz beschwingt nach Hause gegangen. Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert. Werde bestimmt wieder kommen.
Gruß
Claudia Reiner
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

50.) humusEingetragen am 19.02.2008 um 15:46 Uhr - Meinung:
hallo albert,
hoch auf der burg stettenfels am sonntag abend ein vorzügliches konzert vom feinsten , danke!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

49.) Nikolaus SchrederEingetragen am 11.02.2008 um 10:36 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

nochmals herzlichen Dank für den unvergeßlichen Blues-Abend am 08. Feb. in Bodenmais.

Klaus und Anita
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

48.) Roman RuderEingetragen am 15.01.2008 um 17:12 Uhr - Meinung:
Hallo Albert.
hab Euch am 12.01.08 im Blues Club Baden-Baden gehört.
Ihr ward einsame Spitze, Blues vom allerfeinsten. Gänsehaut war garantiert.
Hab selber vor 2 Jahren mit der Bluesharp angefangen und bei hat es ein "bißchen" länger gedauert als nur eine Stunde.Wir hatten uns ja kurz unterhalten (der mit dem Hut tanzt).
Mache selber Musik, Gitarre und Keyboard, Lieblingsmusik Country aus Nordamerika und weiß daher daß was so locker flockig leicht aussieht nicht so ist.
Da Ihr ja bald wieder hier in B-B. seid sehen wir uns bald wieder und ich freue mich schon drauf.
Gruß Roman aus Baden-Baden
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

47.) RainerEingetragen am 19.11.2007 um 20:52 Uhr - Meinung:
"Making Blues in Weilerbach"

Hallo Albert
Es war einfach nur einmalig gestern abend dabei gewesen zu sein. Diese beiden Virtuosen auf Ihren Instrumenten, diese Stimmen und vor allem die Freude mit der ihr den Raum und die Menschen darin erfüllt habt lässt mich noch heute grinsen. Danke an Euch beide dafür, Ich hoffe Ihr seid gut nach Burghausen gekommen! Diesmal hab ich Ignaz zuerst was ins Gästebuch geschrieben, wahrscheinlich weil ich als Hobbygittarist seine "Leistung" noch mehr schätze als Deine unbeschreiblich virtuose Bluesharp!
Hoffe Euch bald wieder mal hören und sehen zu dürfen ,
4ever blues,
Rainer
-- Kein Kommentar vorhanden --

46.) georg viel (george)Eingetragen am 08.06.2007 um 10:53 Uhr - Meinung:
Hi albert , danke nochmal für den tollen auftritt in gelnhausen. hat auch spass gemach ein paar nummern zu begleiten . dann bis demnägscht mal wieder - gruss und blues , de schorsch
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

45.) P MausEingetragen am 19.05.2007 um 12:50 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

ein irre Konzert mit C. Rannenberg und I. Netzer in Ettlingen. Ihr drei seid der Wahnsinn.
Herzlichen Dank für diese schönen Stunden.

P Maus
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

44.) LarischEingetragen am 11.05.2007 um 17:03 Uhr - Meinung:
Hallo Albert !!!
Coole homepage,sehr gute Musik und saubere
töne,weiter so.
gruss von blues
andy
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

43.) sessoEingetragen am 31.03.2007 um 05:42 Uhr - Meinung:
Im Arthur war's wieder schön. Handgemachte Musik mit lauten & leisen Tönen.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

42.) Mr.Freeze-Harmonica (Gianni) Luzern CHEingetragen am 02.02.2007 um 14:23 Uhr - Meinung:
Hallo Albert...

Danke noch für den COOLEN JAM mit Dir + Ignaz in der Wonder-Bar bei Tschuppi in Luzern CH

Alles gute + Gruss zum Blues...

PS: Vieleich sieht man sich im September bei Harp-Workshop in Hohenlohe...

Mr.Freeze-Harp ais der kleinen Schweiz
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |