Gästebuch 28.01.2021
12:31Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 108
48.) Roman RuderEingetragen am 15.01.2008 um 17:12 Uhr - Meinung:
Hallo Albert.
hab Euch am 12.01.08 im Blues Club Baden-Baden gehört.
Ihr ward einsame Spitze, Blues vom allerfeinsten. Gänsehaut war garantiert.
Hab selber vor 2 Jahren mit der Bluesharp angefangen und bei hat es ein "bißchen" länger gedauert als nur eine Stunde.Wir hatten uns ja kurz unterhalten (der mit dem Hut tanzt).
Mache selber Musik, Gitarre und Keyboard, Lieblingsmusik Country aus Nordamerika und weiß daher daß was so locker flockig leicht aussieht nicht so ist.
Da Ihr ja bald wieder hier in B-B. seid sehen wir uns bald wieder und ich freue mich schon drauf.
Gruß Roman aus Baden-Baden
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

47.) RainerEingetragen am 19.11.2007 um 20:52 Uhr - Meinung:
"Making Blues in Weilerbach"

Hallo Albert
Es war einfach nur einmalig gestern abend dabei gewesen zu sein. Diese beiden Virtuosen auf Ihren Instrumenten, diese Stimmen und vor allem die Freude mit der ihr den Raum und die Menschen darin erfüllt habt lässt mich noch heute grinsen. Danke an Euch beide dafür, Ich hoffe Ihr seid gut nach Burghausen gekommen! Diesmal hab ich Ignaz zuerst was ins Gästebuch geschrieben, wahrscheinlich weil ich als Hobbygittarist seine "Leistung" noch mehr schätze als Deine unbeschreiblich virtuose Bluesharp!
Hoffe Euch bald wieder mal hören und sehen zu dürfen ,
4ever blues,
Rainer
-- Kein Kommentar vorhanden --

46.) georg viel (george)Eingetragen am 08.06.2007 um 10:53 Uhr - Meinung:
Hi albert , danke nochmal für den tollen auftritt in gelnhausen. hat auch spass gemach ein paar nummern zu begleiten . dann bis demnägscht mal wieder - gruss und blues , de schorsch
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

45.) P MausEingetragen am 19.05.2007 um 12:50 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,

ein irre Konzert mit C. Rannenberg und I. Netzer in Ettlingen. Ihr drei seid der Wahnsinn.
Herzlichen Dank für diese schönen Stunden.

P Maus
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

44.) LarischEingetragen am 11.05.2007 um 17:03 Uhr - Meinung:
Hallo Albert !!!
Coole homepage,sehr gute Musik und saubere
töne,weiter so.
gruss von blues
andy
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

43.) sessoEingetragen am 31.03.2007 um 05:42 Uhr - Meinung:
Im Arthur war's wieder schön. Handgemachte Musik mit lauten & leisen Tönen.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

42.) Mr.Freeze-Harmonica (Gianni) Luzern CHEingetragen am 02.02.2007 um 14:23 Uhr - Meinung:
Hallo Albert...

Danke noch für den COOLEN JAM mit Dir + Ignaz in der Wonder-Bar bei Tschuppi in Luzern CH

Alles gute + Gruss zum Blues...

PS: Vieleich sieht man sich im September bei Harp-Workshop in Hohenlohe...

Mr.Freeze-Harp ais der kleinen Schweiz
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

41.) Carsten EnghardtEingetragen am 22.01.2007 um 17:39 Uhr - Meinung:
Hi Albert,
rock da house - vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stage Momente .. ich freue mich auf die vielen Gigs die noch vor uns liegen. Haare wachsen lassen finde ich klasse !!! wo auch immer ..
rock`n roll Carsten
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

40.) DianaEingetragen am 30.12.2006 um 13:58 Uhr - Meinung:
"Guten Rutsch" von 50% der "making-blues-groupie-gemeinde" in Lauffen.wie ich sehe hat sich Irmy noch nicht wie versprochen eingetragen(schäm dich, Irmy!),aber ich sprech für uns beide wenn ich sage: Ihr seid der absolute Burner!einige der anwesenden couch potatoes habt ihr sogar zu rhythmischen bewegungen hingerissen- jaja, die landbevölkerung im süden is schwer zu rocken, aber ihr macht das fantastisch!ich schmeiss übrigens mein studium, um meiner Obsession nachzugehen: ihr seht mich ab sofort bei jedem konzert+zwischen den Auftritten campe ich vor euren Häusern,um zu kreischen, wenn ihr rauskommt...;->
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

39.) aleXEingetragen am 09.12.2006 um 23:12 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
haste doch tatsächlich meine Telenummer ... heut hat mich der Heiko aus Bremen angerufen ... beste Grüße!!!
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |