Gästebuch 25.01.2020
03:56Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 118
118.) UweEingetragen am 28.12.2019 um 21:19 Uhr - Meinung:
lieber Albert,
ich war heute mit meinem Sohn zum 6. Mal dabei und wir waren - wie immer - total begeistert. Vielen Dank für die jährliche Organisation dieses musikalischen Leckerbissens mit fantastischen Musikern.
Herausragender Harpspieler, Drummer und Pianisten. Vielleicht gelingt es ja in den nächsten Jahren auch einen fähigen Bassisten zu finden, der die Bühne nicht jedes Mal als hoffnungsloses Probeareal missbraucht.
Dir alles Gute für´s Neue Jahr.
Bluesige Grüße, Uwe

E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

117.) Marianne ThomsenEingetragen am 28.12.2019 um 18:11 Uhr - Meinung:
Hallo lieber Albert Koch, mussten leider letztes Jahr passen. Gestern waren wir wieder dabei und es war mal wieder Spitze. Tolle Stimmung, tolle Musiker, tolles Publikum. Die Fahrt von 90Km hat sich gelohnt. Ihnen ein gutes Jahr 2020 und hoffentlich auf ein Treffen am 27.12.20 im Kammgarn.
Viele Grüße GuM. Thomsen
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

116.) +18 onlyEingetragen am 22.11.2019 um 16:10 Uhr - Meinung:
If some one desires to be updated with latest technologies afterward he must be pay a visit this site and be up to date
every day.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

115.) watch hereEingetragen am 23.10.2019 um 05:19 Uhr - Meinung:
I know this if off topic but I\'m looking
into starting my own blog and was wondering
what all is needed to get setup? I\'m assuming
having a blog like yours would cost a pretty penny? I\'m not very web savvy
so I\'m not 100% certain. Any suggestions or advice
would be greatly appreciated. Kudos
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

114.) Sabine und BerndEingetragen am 22.09.2018 um 07:20 Uhr - Meinung:
Waren gestern bereits zum 2. Mal in der Sophienhöhle in Ahorntal. Es war wieder ein tolles Konzert in einzigartiger Kulisse. Wir sind bestimmt auch nächstes Jahr wieder dabei.
-- Kein Kommentar vorhanden --

113.) СialisEingetragen am 16.08.2018 um 10:38 Uhr - Meinung:
Hi there to all, how is all, I think every one is getting more from
this website, and your views are fastidious for new viewers.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

112.) Marianne ThomsenEingetragen am 28.12.2017 um 14:13 Uhr - Meinung:
Hallo Albert Koch,
waren gestern Abend im Kammgarn. Glückwunsch!!!!
War ein toller Abend, sehr gute Stimmung, super Musiker. So soll´s sein, was drauf steht, soll auch drin sein. Wenn´s klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Ihnen alles Gute zum Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches 2018.
VG G. u. M. Thomsen
Wie wär´s mal mit Steve"Big man" Clayton?
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

111.) TerrenceEingetragen am 20.11.2017 um 05:02 Uhr - Meinung:
Even at top center of the discharge stroke, a small amount of gas still remains.
Refrigerant Metering Device -- Every HVAC system has one of these, and heat pumps have two.
Weather extremes can be tough on your heating or cooling system.
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

110.) Duflot gillesEingetragen am 03.08.2017 um 00:58 Uhr - Meinung:
Incroyable prestation, geniale, Sublime, merci à toi Monsieur Albert!
A bientôt
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

109.) BlondieEingetragen am 28.05.2017 um 01:01 Uhr - Meinung:
Habe dich heute beim Konzert in Wörth gesehen. War einfach super.
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |