Gästebuch 24.04.2024
08:17Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 111
41.) Carsten EnghardtEingetragen am 22.01.2007 um 17:39 Uhr - Meinung:
Hi Albert,
rock da house - vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stage Momente .. ich freue mich auf die vielen Gigs die noch vor uns liegen. Haare wachsen lassen finde ich klasse !!! wo auch immer ..
rock`n roll Carsten
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

40.) DianaEingetragen am 30.12.2006 um 13:58 Uhr - Meinung:
"Guten Rutsch" von 50% der "making-blues-groupie-gemeinde" in Lauffen.wie ich sehe hat sich Irmy noch nicht wie versprochen eingetragen(schäm dich, Irmy!),aber ich sprech für uns beide wenn ich sage: Ihr seid der absolute Burner!einige der anwesenden couch potatoes habt ihr sogar zu rhythmischen bewegungen hingerissen- jaja, die landbevölkerung im süden is schwer zu rocken, aber ihr macht das fantastisch!ich schmeiss übrigens mein studium, um meiner Obsession nachzugehen: ihr seht mich ab sofort bei jedem konzert+zwischen den Auftritten campe ich vor euren Häusern,um zu kreischen, wenn ihr rauskommt...;->
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

39.) aleXEingetragen am 09.12.2006 um 23:12 Uhr - Meinung:
Hallo Albert,
haste doch tatsächlich meine Telenummer ... heut hat mich der Heiko aus Bremen angerufen ... beste Grüße!!!
-- Kein Kommentar vorhanden --

38.) SarutEingetragen am 30.10.2006 um 09:00 Uhr - Meinung:
Hallo Albert, prima Session gestern abend in Idar-Oberstein! Die versprochene CD ist morgen unterwegs nsch KL.

Grüsse
Boomer
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

37.) KlausEingetragen am 20.06.2006 um 12:46 Uhr - Meinung:
Hi Albert, habe dich in Kempten mit Ignatz Netzer und Thomas Scheyt gesehen. Super Konzert in toller Atmosphäre, so unter freiem Himmel und mit all dem alten Gemäuer! Du spielst nicht nur phantastisch Bluesharp, sondern hast noch eine tolle Stimme, die mich etwas an den (jungen) Eric Burdon erinnert. Also weiter so! Häng den Spaten an die Wand und mach nur noch Musik! Du hast es drauf!
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

36.) georg viel (george)Eingetragen am 26.05.2006 um 14:54 Uhr - Meinung:
..es ist zwar schon etwas länger her ( blues corner mit thoma schilling etc. ) , aber trotzdem :blues und gruss schorsch (matcboxbb)
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

35.) blues-rolleEingetragen am 18.05.2006 um 09:00 Uhr - Meinung:
Klasse Seiten! Bin nen Harpkranker aus Lutherst.-Wittenberg. Hört sich cool an daste mit Stefan Diestelmann gemuckt hast.Der letzte Harper von Stefan, war Igor Flach (genialer Spieler)aber, meine frage ist: haste mit Stefan aufnahmen gemacht? Ich sammel alles von ihm. bye bye dirk
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

34.) Barbara (Coudoux :-) )Eingetragen am 10.05.2006 um 11:27 Uhr - Meinung:
... Hi Meinolf,

könnt'st Du Dich die Tage mal per e-mail melden?!?

Danke und 'nen schönen Tag

Barbara
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

33.) alexEingetragen am 08.04.2006 um 17:54 Uhr - Meinung:
Hi Albert,

Grüße aus Hamburg - hoffe du erinnerst dich noch an alex von \'The Framed\' - mittlerweile sind wir hier zu dritt (er heisst Felix, der dritte im Bunde) - tolle Webpräsenz! Vielleicht sehen wir uns in Meppen - versprechen kann ich aber nichts Life, like Blues, is unpredictable
-- Kein Kommentar vorhanden --

32.) Chris RobertsEingetragen am 05.04.2006 um 02:11 Uhr - Meinung:
Hey Albert,
This is Chris Roberts from Spartanburg South Carolina. Remember me. I was married to Andrea and used to hang out with you all the time. Well I\'m still here in South Carolina (Spartanburg). I have often thought about you and all of my German freinds and I miss partying with all of you. Send me an email and I\'ll give you my phone number and maybe we can talk some. I hope all is well there for you and I\'m glad I found you. Write back soon.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |