Gästebuch 29.11.2022
11:12Uhr


- bitte eintragen -


hier kommen die Nachrichten rein. Falls ihr seine Musik gut findet, oder der Meinung seid, er sollte sich die Haare wachsen lassen, oder einfach so!
Admin
Einträge: 110
110.) Herbert LaubscherEingetragen am 26.11.2022 um 16:22 Uhr - Meinung:
Der Weidenthaler Whisky-Club hatte gestern Abend einen richdich dollen Abend mit The Angels Share Andy Prodehl, Norbert Roschauer und Bruno Kempf. Garniert mit einem bestens aufgelegten Albert Koch, dem Jungen mit der Mundharmonika. Tolle Musiker und allerbeste Stimmung. Eingach genial. Gerne mal wieder.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

109.) Axel WolfEingetragen am 15.04.2022 um 19:00 Uhr - Meinung:
Hallo Albert, nach vielen Jahren im Ausland bin ich wieder zurück in BRD, musste an dich denken, unsere Zeit bei Henry und Feierabendblues auf dem Heimweg und siehe da, hab dich auch gefunden, wie erwartet mit der Harp zwischen den Lippen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfplg, LG Axel
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

108.) Veit BertholdEingetragen am 15.01.2021 um 23:21 Uhr - Meinung:
SENSATIONELLE LIVE EINLAGE in SWR1 DER ABEND am 15.01.21 - DER KOCH - DER KANNS - ABER SOWAS VON - Grüsse aus Mainz
Veit Berthold
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

107.) Daniel MannerEingetragen am 04.12.2020 um 12:52 Uhr - Meinung:
Lieber Herr Koch,

vielen herzlichen Dank für den tollen und bewegenden Auftritt. Das hat uns allen sehr gut gefallen und gut getan.
Vielen herzlichen Dank.

Daniel Manner
-- Kein Kommentar vorhanden --

106.) 1Eingetragen am 01.01.1970 um 01:00 Uhr - Meinung: walton-ka
Hallo Herr Koch,
in der aktuellen Rheinpfalz Reportage tragen Sie ein T-Shirt: Truck Fonald Dump.
Ich möchte auch so ein T-Shirt.
Wo kann ich das kaufen? oder haben Sie sich das Shirt selbst designt?
Freundliche Grüße
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

105.) UweEingetragen am 28.12.2019 um 21:19 Uhr - Meinung:
lieber Albert,
ich war heute mit meinem Sohn zum 6. Mal dabei und wir waren - wie immer - total begeistert. Vielen Dank für die jährliche Organisation dieses musikalischen Leckerbissens mit fantastischen Musikern.
Herausragender Harpspieler, Drummer und Pianisten. Vielleicht gelingt es ja in den nächsten Jahren auch einen fähigen Bassisten zu finden, der die Bühne nicht jedes Mal als hoffnungsloses Probeareal missbraucht.
Dir alles Gute für´s Neue Jahr.
Bluesige Grüße, Uwe
E-Mail schicken Kommentar: 1588172901

104.) Marianne ThomsenEingetragen am 28.12.2019 um 18:11 Uhr - Meinung:
Hallo lieber Albert Koch, mussten leider letztes Jahr passen. Gestern waren wir wieder dabei und es war mal wieder Spitze. Tolle Stimmung, tolle Musiker, tolles Publikum. Die Fahrt von 90Km hat sich gelohnt. Ihnen ein gutes Jahr 2020 und hoffentlich auf ein Treffen am 27.12.20 im Kammgarn.
Viele Grüße GuM. Thomsen
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

103.) Sabine und BerndEingetragen am 22.09.2018 um 07:20 Uhr - Meinung:
Waren gestern bereits zum 2. Mal in der Sophienhöhle in Ahorntal. Es war wieder ein tolles Konzert in einzigartiger Kulisse. Wir sind bestimmt auch nächstes Jahr wieder dabei.
-- Kein Kommentar vorhanden --

102.) Marianne ThomsenEingetragen am 28.12.2017 um 14:13 Uhr - Meinung:
Hallo Albert Koch,
waren gestern Abend im Kammgarn. Glückwunsch!!!!
War ein toller Abend, sehr gute Stimmung, super Musiker. So soll´s sein, was drauf steht, soll auch drin sein. Wenn´s klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Ihnen alles Gute zum Jahreswechsel und ein gesundes, erfolgreiches 2018.
VG G. u. M. Thomsen
Wie wär´s mal mit Steve"Big man" Clayton?
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

101.) Duflot gillesEingetragen am 03.08.2017 um 00:58 Uhr - Meinung:
Incroyable prestation, geniale, Sublime, merci à toi Monsieur Albert!
A bientôt
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |